SOCIAL MEDIA

12.2.2016 GRAUGRÜN

Heute lesen wir im User Generated Content der Social Medias, dass bei den Daddlern Unsicherheit entstand, ob sich die BRACHTTALGRÜNEN der richtigen Namen gegeben haben und vielleicht lieber auf “BRACHTTALGRAUE” umfirmieren sollten.

… nicht schlecht !

22.1.2016 Schwarze Kasse

Heute lesen wir im User Generated Content der Social Medias, dass der Vorsitzende unserer Dorf-SPD im Zusammenhang mit dem eingeleiteten Schwarze-Kasse-Disziplinarverfahren mitteilt, er habe nachhaltig sein Vertrauen in die Deutsche Tresorindustrie verloren. Wegen der sträflichen Leichtfertigkeit, mit der die Sicherheitsanforderung öffentlicher Verwaltungen im Tresorbau vernachlässigt werde, sei ein Diebstahl in unserem Rathaus erst möglich geworden. Deshalb habe er beim Kreis die Einsetzung eines Ausschusses zur Verbesserung der Tresorsicherheit in MKK-Rathäusern verlangt.

Es verstehe sich von selbst, dass das oben genannte Disziplinarverfahren dehalb zurückgestellt werden muss, bis das nun schwebende Ausschussverfahren abgeschlossen ist.